B.A.R.F

Unserer Meinung nach ist B.A.R.F. kein Modetrend, sondern eine wirklich artgerechte, gesunde Ernährung.
B.A.R.F. ist naturnah und gesund und gar nicht so kompliziert, wie viele denken. Achten wir bei uns drauf, dass jeden Tag alles perfekt ist, dass das Verhältnis grammgenau stimmt? Nein, aber das große Ganze sollte passen und so ist es auch bei natürlicher Ernährung.

Viele Hunde, die auf B.A.R.F. umgestellt wurden, haben nun wieder ein schönes glänzendes Fell, der lästige Juckreiz und ewige Durchfall sind endlich weg und Fiffi & Co. sind wieder viel agiler, viel zufriedener.

Wir haben eine breite Auswahl an Frostfleisch von Herstellern mit sehr guter Qualität.

Zudem gibt es bei uns jeden Donnerstag und Freitag frisches Fleisch, Innereien und Knochen vom Landschlachter auf Vorbestellung.
Ihr kauft kein gewolftes Fleisch für eure Fellnase weil man nicht sehen kann was man da wirklich bekommt?
Damit ist jetzt Schluss! Wir kaufen alles im Stück und wolfen frisch für euch.

 

Kommt bei uns im Ladengschäft vorbei – wir beraten gerne!